Mein Motto: Schenkt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus

Ich bin Jahrgang 1967 und lebe mit meiner Familie in Oldenburg. Nach meiner Verwaltungsausbildung habe ich in verschiedenen Branchen mit vielen Menschen zusammengearbeitet. Da mich Menschen und ihre (Lebens) Geschichten von jeher interressierten, habe ich dadurch eine Menge fürs Leben gelernt und konnte so manchen Rat geben. Als meine Kinder selbständiger wurden, habe ich mich zur psychologischen Beraterin ausbilden lassen und mir damit den Wunsch erfüllt, mich beruflich verwirklichen zu können und dabei Menschen in Krisensituationen zu unterstützen

Meine Beratung ist geprägt von einem humanistischen Menschenbild. Darauf aufbauend fließen Elemente aus verschiedenen Therapierichtungen in mein Beratungskonzept ein.

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld