Ich bin Jahrgang 1967 und lebe mit meiner Familie in Oldenburg. Nach meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten habe ich in verschiedenen Branchen mit vielen Menschen zusammen gearbeitet. Da ich mich schon von jeher für Menschen und ihre (Lebens)geschichten interressiert habe, konnte ich dadurch eine Menge fürs Leben lernen und so manchen Rat geben. Als meine Kinder selbständiger wurden, habe ich mich an der hiesigen VHS zur psychologischen Beraterin ausbilden lassen und mir damit den Wunsch erfüllt, mich beruflich verwirklichen zu können und dabei Menschen in Krisensituationen zu unterstützen.

 

 


Mein Motto:

"Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger"


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!